Heilhypnose

Die entscheidende Kraft der Hypnose ergibt sich aus der Möglichkeit des direkten Zugangs zum Unbewussten.

Sie ist einsetzbar bei allen chronischen Erkrankungen, Schmerzen, Verhaltensstörungen, Traumata, Konzentrationsstörungen, Mobbing, Burn-out, familiären Problem, Ängsten aller Art, Depressionen, Gewichtsabnahme, Raucherentwöhnung, Coaching, und vielem mehr.

Die Hypnoseform, die in meiner Praxis angewandt wird, ist frei von Suggestionen.

Das Grundprinzip der Homoöpathie lautet: "Ähnliches heilt Ähnliches."

Was Krankheiten verursacht, kann sie auch heilen. Homoöpathische Arzneien verstehen sich als "Verbündete" des Körpers, indem sie ihn in dessen Sprache ansprechen und Informationen (Signale) übermitteln, die ihm den Weg in die Heilung zeigen.

Infusionstherapien

Aufbauende Infusionen zur Unterstützung und Stärkung des Körpers.

Säure-Basen-Regulierung und Basenwickel

Die Entsäuerung und Entschlackung des Organismus stellt eine der Hauptsäulen bei der Behandlung von unspezifischen Befindlichkeitsstörungen und chronischen Erkrankungen dar.

Oxyvenierung

Reiner medizinischer Sauerstoff wird langsam und exakt dosiert und durch eine intravenöse Infusion dem Blut zugeführt.

Sie ist angezeigt bei entzündlichen Prozessen, Durchblutungsstörungen, Lymphstauungen, zur Entgiftung, Vitalisierung und vielem mehr.

ProImmun M-Test

ProImmun M-test ist ein Lebensmittel-Antikörpertest.
Es handelt sich um den Nachweis von Immunglobulin-Antikörper (Abwehreiweißen) gegen Nahrungsmittel. Nahrungsmittel können zu Allergien und Krankheiten führen.
Die allergisch-entzündlichen Reaktionen treten zum Teil mit einer zeitlichen Verzögerung von vier bis 72 Stunden auf. Verzichtet man eine Zeit lang auf die betreffenden Nahrungsmittel, können die damit zusammenhängenden Krankheiten signifikant verbessert werden.

Bioresonanztherapie

Die Bioresonanztherapie ist ein biophysikalisches Regulationsverfahren, das mit Schwingungen bzw. Energie und Informationen arbeitet. Sie setzt bei den Ursachen der Erkrankung an. Belastende Substanzen, wie Allergene, Viren, Bakterien, Umweltgifte, etc. werden ausgeleitet. Dadurch wird der Körper entlastet und die Selbstheilungskräfte werden wieder aktiviert. Die Therapie ist völlig schmerzfrei.

Fußreflexzonen-Therapie

Die Vorstellung, dass allen Organen bestimmte Fußreflexzonen am Fuß zugeordnet sind, bildet die Grundlage dieser Therapieform. Durch die Massage der Reflexzonen wird regulierend auf die entsprechenden Organe eingewirkt. Die Behandlung wirkt entspannend, aktiviert die Selbstheilungskräfte und die Energieabläufe im Körper werden in ein gesundes, harmonisches Gleichgewicht gebracht.